Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #56/neues Video von Art Brut

von matze | 4.März 2009

wo wir ja letztens schon so viele sauf-songs hatten

art brut – alcoholics unanonymous

klingt irgendwie anders als die älteren Art Brut-Sachen. Irgendwie rockiger. Und damit besser.

(im Video als Goths verkleidet: Simon und Julia Indelicate)

(via the indelicates@twitter)

kommendes Album: art brut – art brut vs. Satan (ab 17. April, Cooking/Indigo)


künstlerkollektiv: ,

file under: ein post - ein song | 4 kommentare »


4 kommentare zu “ein post – ein song #56/neues Video von Art Brut”

  1. ric. meint:
    4.März 2009 at 9:28 pm

    besser? ich find’s gut, aber die alten sachen waren noch besser. die waren melodischer. das hier etwas weniger.

    ich mag keine unmelodische musik.

  2. Barton meint:
    5.März 2009 at 5:44 pm

    Rockiger? Ich weiß nicht, seh ich eigentlich eher anders rum. Was kann denn rockigeres von Art Brut kommen als “Bang Bang Rock’n'Roll”.
    Ich hab das erste Album immer gemocht, weil es damals so überraschend neu und auf den Punkt war. Das zweite bot dann leider nichts Neues mehr und ich fand es daher eher belanglos, scheint sich jetzt leider so fortzusetzen.

  3. matze meint:
    11.März 2009 at 12:53 am

    @ric: was war denn an den früheren sachen melodischer?

    lasst uns doch einfach darauf einigen, dass es anders klingt, ok!?

  4. Bartron meint:
    11.März 2009 at 6:00 pm

    ok ;)