Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

ein post – ein song #120. ein album in einem song.

von | 12.Januar 2010

ich hab mir noch kein abschließendes urteil über das letzten freitag erschienene neue vampire weekend-album contra abringen können. dafür hab ich es noch nicht häufig genug gehört – bisher gefällt es mir aber durchaus gut. und die musikblogs reden momentan ja kaum von etwas anderem.

nun ja, für alle, denen das anhören des ganzen albums zu langwierig erscheint, gibt es hier und jetzt die lösung: das ganze album in einem 6:15 minuten-mashup. bitte schön:

vampire weekend – toy selecta contra mash

(via indieblogheaven)

übrigens lässt sich das ganze album auch auf der bandwebseite streamen…


künstlerkollektiv: ,

file under: ein post - ein song | 1 kommentar »


ein kommentar zu “ein post – ein song #120. ein album in einem song.”

  1. Michael meint:
    12.Januar 2010 at 9:48 pm

    das ideale album für „indiestreber“ :-)