Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

eine musikalische reise durch die zeit. intro: die zeitmaschine.

von | 7.März 2010

les trucs – zeitmaschine1

musik kann zeitlos sein. sie kann einem helfen die zeit zu vergessen. und manchmal ist es einfach zeit für musik. deshalb begeben wir uns auf eine musikalische reise durch die zeit – von den anfängen unserer welt über die gegenwart bis in die ferne zukunft. indiestreber präsentiert: die geschichte der welt in 80 liedern – vom big bang bis mindestens ins jahr 2525.

einsteigen, anschnallen, gehörgänge freipusten – und los geht’s mit les trucs in der zeitmaschine für domestizierte primaten. denn: es muss sich einiges ändern, damit alles so bleibt wie es ist.

  1. leider gibt’s kein video dazu, aber dafür ein bild einer von les trucs selbstgemachten ep-hülle []

künstlerkollektiv:

file under: reise durch die zeit | Kommentare deaktiviert für eine musikalische reise durch die zeit. intro: die zeitmaschine.


kommentare verboten. was wir schreiben, stimmt auch.