Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Omas Teich Festival – am 30. und 31.07. in Großefehn (Ostfriesland)

von | 29.Juli 2010

Ostfriesland lässt in den nächsten zwei Tagen das Indie-Herz höher schlagen. Kettcar spielen bei Omas Teich Festival in Ostfriesland ihr letztes Konzert mit Frank Tirado-Rosales am Schlagzeug. Für Nada Surf ist es dieses Jahr das einzige Festival auf deutschem Boden. Der Audiolith Pferdemarkt wird zu Gast sein und jede Menge Indiestreber-Geheimtipps wie die Picturebooks, Hellsongs oder Trip Fontaine.

Irgendwann in der nächsten Woche wird es hier einen ausführlichen Festivalbericht zu lesen geben. Bis dahin verweise ich auf die Homepage.


künstlerkollektiv: , , , , ,

file under: Festivalsommer 2010, kurz | 2 kommentare »


2 kommentare zu “Omas Teich Festival – am 30. und 31.07. in Großefehn (Ostfriesland)”

  1. sonni meint:
    4.August 2010 at 5:41 pm

    freu mich schon auf euren Bericht, konnte leider nicht dabei sein.
    aber es ist schön, Nada Surf auf einem Festivalplakat soweit oben zu lesen =)

  2. eva meint:
    9.August 2010 at 12:28 pm

    mit omas teich verbinde ich auch nur gute erinnerungen! habe dort I am Thawn entdeckt, die genialen art rock machen. und es war sehr schlammig. sehr, sehr schlammig. ich war schlamm mit beinen.