Warning: Use of undefined constant SUMTOV_HEIGHT - assumed 'SUMTOV_HEIGHT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wordpress-video-plugin/videos.php on line 1154

Warning: Use of undefined constant wp_cats_init - assumed 'wp_cats_init' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00cff8b/is_alt/wp-content/plugins/wp-cats.php on line 32
the indelicates. songs for swinging lovers erscheint am 12. April | indiestreber.de


Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

the indelicates. songs for swinging lovers erscheint am 12. April

von | 18.März 2010

dcs6rhw_109dntw53cp_bAch, das wird ein Frühling. Noch bevor Ende April nach sechs Jahren ein neues Katze-Album erscheint und im Mai die New Pornographers ihr fünftes Album veröffentlichen, gibt es am 12. April ein neues Album von den indiestreber-lieblingen the indelicates. songs for swinging lovers heißt der nachfolger zu american demo, mehr infos bekommt ihr hier. Das beste: es gibt insgesamt fünf verschiedene versionen des Albums, im april erscheint nur die digitale, die anderen kommen erst im juni.:

das album erscheint übrigens bei cooperate records, der bandeigenen neugegründeten experimentellen plattenfirma. was auch immer das so ganz genau heißt.

  1. wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die fünfte version wirklich geben wird bzw. ob sie jemand erwirbt… []

künstlerkollektiv: , ,

file under: platten | 6 kommentare »


6 kommentare zu “the indelicates. songs for swinging lovers erscheint am 12. April”

  1. juliaL49 meint:
    18.März 2010 at 4:44 pm

    Ha, die fünfte Version sichere ich mir! (damit weiß ich endlich, was ich mir zum 30. wünschen kann)

  2. matze meint:
    18.März 2010 at 7:14 pm

    lädst du mich denn dann zu dem konzert ein?

  3. juliaL49 meint:
    19.März 2010 at 11:09 am

    Natürlich! Das wird die Sause des Jahrzehnts :)

  4. alex meint:
    14.April 2010 at 2:05 pm

    kann mir jemand sagen, wo ich das neue Album bekomme? ich bin schon ganz verzweifelt…

  5. matze meint:
    14.April 2010 at 3:17 pm

    in deutschland? gar nicht. siehe auch den post von gestern abend…

  6. alex meint:
    15.April 2010 at 7:47 pm

    danke^^ habs dummerweise erst danach gelesen….