Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

happy birthday to us. indiestreber wird drei.

von matze | 4.Mai 2010

Marilyn Monroe – Happy Birthday

Heute vor genau drei Jahren war es soweit: Indiestreber erblickte mit einem Artikel über Tocotronic das Licht der Welt. Und bis heute haben wir über niemanden häufiger geschrieben als über die großen Helden der deutschen Musik.

Außerdem haben wir dieses Jahr haben sogar Geschenke bekommen: Die Indelicates haben ihr Album nun doch auch in Deutschland draußen, und heute erscheint auch Offiziell das neue New Pornographers-Album.1

Uns selbst haben wir dann noch den kleinen Button spendiert, den ihr ab jetzt unter allen Artikeln seht, und mit dem ihr unsere Werke euren Freunden bei Facebook empfehlen könnt.

Wenn ihr auch was geschenkt haben wollt, dann guckt mal bei Spreeblick, dort wurden ein paar Download-Compilations zusammengestellt.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 3 Jahre. Und darüber hinaus…

(in den nächsten zwei bis drei wochen haben wir übrigens nochmal zu feiern: wir stehen kurz vor 1000 Artikeln.)

  1. laut Plattenfirma ist es in Deutschland zwar schon seit letztem Freitag draußen, bei Amazon aber nur mit größeren Verzögerungen lieferbar, und die MP3s gibt es dort auch erst seit gestern. Egal, auch zu Together kommt heute die ausführliche Kritik []

künstlerkollektiv: , , ,

file under: und so | 1 kommentar »


ein kommentar zu “happy birthday to us. indiestreber wird drei.”

  1. juliaL49 meint:
    4.Mai 2010 at 12:13 pm

    Alles Gute, Ihr Streber :)

    Und allein schon das Indelicates-Album ist ein würdiges “Geschenk”!