Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

zweimal umsonst

von | 25.Januar 2008

grafisch anspruchsvoll aufgemachter blickfangein hoch auf das web 2.0! ich hätte nie gedacht, so einen satz je aus meinem munde vernehmen zu müssen – aber es ist an der zeit.

ad 1: tocotronic. das großartige livealbum zur kapitulation-tour 2007 gibt es auf last.fm kostenlos als full-length tracks zum anhören. wer weiterklickt bemerkt: tocotronic bieten (fast) alle ihre hits zum freien hören feil.

ad 2: nada surf. das großartige fünfte studioalbum „lucky“ streamt myspace.com. ebenfalls kostenlos, ebenfalls in voller länge. das beste: veröffentlich wird die platte erst am 1. februar.

das allerbeste: wenn unsere „kleine“ 80-tage-aktion hier vorbei ist, gibt es pünktlich zum album-release auf indiestreber.de noch eine „große“ überraschung, von und mit nada surf.


künstlerkollektiv: ,

file under: kurz, platten, und so | 2 kommentare »


2 kommentare zu “zweimal umsonst”

  1. mandy. meint:
    26.Januar 2008 at 12:07 am

    ich liebe das toco-livealbum. hach. *schwärm* ^^

  2. lina Timerlake meint:
    27.März 2009 at 9:42 am

    das ist der größter shit was ich je gesehen…fuckyou…. :_(