Das hier ist die alte, nicht mehr gepflegte Version von indiestreber. Hier schauen wir nicht mehr nach, ob Links oder Videos noch funktionieren, und auch neue Artikel werden hier nicht mehr erscheinen. Unsere neue Seite findest du unter www.indiestreber.de

neueste werke

neueste kommentare

ältere werke

suche


« | home | »

Festivalsommer 2009 Teil 2. 10. Immergut Festival in Neustrelitz am 29. und 30. Mai.

von | 21.Mai 2009

byte_200x150

Ort und Datum: Knapp neben Neustrelitz, an meinem Geburtstag und dem darauf folgenden Pfingstsamstag

Preise: 43,50 + Müllpfand + Vorverkaufsgebühren, aber wie immer seit 8 Jahren: ausverkauft!

Unsere persönlichen Headliner: Timid Tiger, Hello Saferide, Samba, Olli Schulz, Die Sterne, Frittenbude

Weitere Acts: A Golden Pony Boy, Kate Mosh, Tilman Rossmy, The Band on the Edge of Forever, Virginia Jetzt!, Sometree, Polarkreis 18, Bodi Bill, The Whitest Boy Alive, Silvester, Hundreds, Luke, Telekinesis, Friska Viljor, Tomte, Jeans Team, Kettcar, Pale, The Soundtrack of Our Lives (OEOC)

Besonderes: Immergut – das heisst Zelten im Grünen mit Freunden anstatt Chaostage auf Asphalt mit der Komajugend. Zwischen den musikalischen Darbietungen kann man sich beim Immergutzocken auf die Sportsocken kloppen oder mit dem Festival-Pendelzug per Bahn zum Baden an den Badesee fahrn.

Anwesende Indiestreber: Richard und Fabi

Weitere Infos: Die Veranstalter raten: Kommt mit der Bahn, schont die Umwelt und schlaft nicht allein im Zelt!


künstlerkollektiv: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

file under: Festivalsommer 2009 | 8 kommentare »


8 kommentare zu “Festivalsommer 2009 Teil 2. 10. Immergut Festival in Neustrelitz am 29. und 30. Mai.”

  1. Hannes meint:
    21.Mai 2009 at 8:32 am

    Vor allem das Drumherum hört sich dabei wirklich angenehm an. Sollte man sich vielleicht mal überlegen …

  2. mandy. meint:
    21.Mai 2009 at 10:09 am

    ist nur dieses jahr vorerst nichts mit überlegen, weil ja ausverkauft.

    mein persönlicher headliner ist, neben tomte, auf jeden fall noch virginia jetzt!

    und ich bin sehr gespannt, nachdem ich von diesem festival so viel gehört hab.

  3. OnasJ meint:
    31.Mai 2009 at 4:12 pm

    Ha! Zur Erinnerung an die Olli-Schulz-Diskussion: Habt ihr gesehen, welches Lied er NICHT gespielt hat?

    hehehe, weil er sich nämlich dafür schämt. ganz bestimmt!

  4. mandy. meint:
    31.Mai 2009 at 10:22 pm

    mittlerweile bin ich auch der meinung.

    generell fand ich allerdings, dass herr schulz schon mal ein glücklicheres händchen bei der songauswahl hatte. wahrscheinlich steh ich damit aber wieder allein da.

  5. onasj meint:
    1.Juni 2009 at 9:29 am

    *böses-gewinner-lachen*

    da könnte ich fast als thees uhlmann durchgehen, „…aufgrund meiner allumfassenden richtigen Einschätzung der Musikszene…“ :-)

    wie fandet ihr den Tomte-Auftritt? Irgendwie war Uhlmann ein bißchen pissed, gerade dieser Satz mit „Demütigung“ usw. Oder kam mir das nur so vor?

  6. ric. meint:
    1.Juni 2009 at 10:44 am

    ja, tomte waren irgendwie nicht so inspiriert, insgesamt etwas enttäuschend… dafür waren kettcar absolute klasse, haben sich auf der bühne ständig gegenseitig blöd angeredet und hatten einen riesenspass… und marcus hat bei stockhausen, bill gates und ich den text vergessen… vielleicht doch ein paar bierchen zuviel vorher?

  7. mandy. meint:
    1.Juni 2009 at 4:29 pm

    kann ich mich nur anschließen. thees war definitiv schlecht drauf. man bedenke auch, wie er sich das ‚fuck‘ bei ’nichts ist so schön …‘ rausgeschrien hat.

    die gebrüder wiebusch zeigen eben echte geschwisterliebe. ich sag nur: halts maul du arschloch.

    wirds denn hier noch nen allumfassenden bericht geben?

  8. ric. meint:
    1.Juni 2009 at 9:28 pm

    den nachbericht gibt’s in den nächsten tagen – oder am mittwoch von 14 bis 15 uhr bei campusradio mainz!